Willkommen, Bienvenue, Welcome

auf der Website von DreamTeam Munich.
 
Erfahrung - Effizienz - Einschaltquote
 
The very finest in Casting business

Wir suchen ganzjährig

Schauspielerinnen und Schauspieler mit bayrischem Heimatdialekt u.a. für "Die Rosenheim-Cops", "Soko 5113" u.a.

Schauspielerinnen und Schauspieler, die ab Hamburg buchbar sind für die Besetzung in der ARD-Vorabend-Serie "Morden im Norden"

Bewerbungen & Vorstellungstermine

Vorstellungstermine vereinbaren wir nach schriftlicher Anfrage per mail. Bitte nur Bewerbungen professioneller oder in Ausbildung befindlicher Schauspieler, DreamTeam Munich arbeitet NICHT im Kleindarsteller- und Komparsenbereich! Wir bitten auch KEINE DVDs mehr an uns zu senden, Link zum Online-Showreel genügt.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie.
Zum Kontaktformular

Tel. +49 89  23 666 20
Fax
+49 89  23 666 222

Martina Lichtblau, Assistenz

2 0 1 3
Rück- und Ausblicke

2012 liegt ja nun schon ein Quartal lang hinter uns, trotzdem nochmals ein Rückblick auf erfolgreiche Produktionen und Events in Stichpunkten:

PRODUKTIONEN

Erfolgreicher Start der "Garmisch-Cops" mit 10 Folgen, Forstsetzung folgt in 2013

"Die Rosenheim-Cops" sind weiterhin die mit Abstand erfolgreichste Vorabend-Serie, to be continued...

"Der Bergdoktor", jetzt regelmäßig im 90-Minuten-Format...und weiter geht's!

16 neue Folgen von "Heiter bis tödlich-Morden im Norden" besetzt, ab April 2013 auf Sendung

Außerdem weiterhin erfreuliche Quoten für unsere Dauerbrenner "Rosamunde Pilcher", "Soko 5113"

EVENTS

Spannende BVC-Podiumsdiskussion beim Filmfest München im Juli, wieder moderiert von Stephen A. Sikder

Premiere für den neuen Münchner Filmgipfel MOVIECOM518 im Dezember u.a. mit dem ersten Speed-Vorsprechen für Schauspieler on camera in Deutschland - F*A*M*E - Five Audition Minutes Encounter 

AUSBLICK 2013

Folgenden Projekte sind bereits in Produktion oder in Vorbereitung:

"Soko 5113"

"Die Rosenheim-Cops"

"Die Garmisch-Cops"

"Der Bergdoktor"

"Die Rosamunde-Pilcher-Reihe"

"The unknown Heart"